Nur die große Mauer trennt den Süden Westeros vom Wilden Norden. Und dort, hoch im Norden, wappnen sich die Untoten – die White Walker – um in Westeros einzufallen und ihre Herrschaft anzukündigen. Die Vinyl Figur des White Walker ist detailgetreu verarbeitet und ist charakterisiert durch die eiskalten und toten blauen Augen, welche auch in der Serie immer wieder für Schockmomente sorgen. Der White Walker ist genau das richtige Gadget um einen Schreibtisch oder eine Arbeitsfläche abzurunden.



Mit dem aus Metall gefertigten Wappen der Lannisters kannst Du jedem Deiner Mitmenschen zeigen, dass Du reich, wohlhabend und gutaussehend bist. Vorsicht ist dennoch geboten, denn Lannisters werden auch gerne als Zwerge geboren oder ihnen wird eine Hand abgeschlagen. Diese Brosche wird Dir Respekt und Anerkennung einbringen - und denke immer daran: "Ein Lannister begleicht stets seine Schulden".



Du trinkst gerne, bist von Dir selbst überzeugt und Dein Zorn kennt keine Grenzen? Folge dem Ruf der Baratheons und beweise Deine Treue mit der offiziellen Brosche der Familie. Aus edlem Metall valyrischer Herkunft gefertigt, ist auf der Brosche das Zeichen der Baratheons abgebildet – ein goldener Hirsch, auf grünem Hintergrund.



Ein dreiköpfiger, roter Drache ziert die Tasse der Targaryen, gedruckt auf weißen Hintergrund. Die Targaryen sind markant, geprägt durch ihr weißes Haar und die violetten Augen. Kein anderes Haus ist so sehr mit den Drachen verbunden wie die Targaryen. Egal ob Kaffee, Tee oder ein anderes Getränk – mit dieser Tasse sicherst du dir nicht nur die offizielle Targaryen Mitgliedschaft, sondern bald schon das Blut des Drachen. Mit Feuer und Schwingen herrschte das Haus Jahrhunderte über Westeros.

Nerdgadgets auf Facebook


Ein absolutes Muss für Game of Thrones Fans! Jede der vier Symbole auf den Spielkarten zeigt ein Haus aus der Serie. So ist z. B. die rote Herzkönigin die Khalessi, welche auch in der Serie die Herzen der Zuschauer und der Schauspieler gewinnt. Egal welches Kartenspiel gespielt wird, mit dem You Win Or You Die Karten begleiten Dich die Charaktere aus Game of Thrones überall mit hin.



Die weiße Keramiktasse zeigt das Wappen der Targaryen. Eingefasst auf einem Schild, befindet sich ein roter, dreiköpfiger Drache. Im Hintergrund ist zusätzlich der Drache abgebildet. Jedes Getränk über den Tag verteilt, enthält zusätzlich einen Schuss Drachenblut, welcher dich nach Westeros schickt und einen Drachen fliegen lässt. Abseits des Drachenblutes bietet die Keramiktasse aber auch einen großen Treuebonus, denn nur auserwählte Fans besitzen diese Tasse und können sich rühmen, jeden Morgen aus einer Targaryen Tasse zu trinken.



Mit der Game of Thrones Brosche für das Haus Greyjoy zeigst Du nicht nur, dass Du ein echter Eisenmann bist, sondern auch, dass Dir das Meer keine Angst macht. Räche Dich an den Starks, erobere die Sieben Königslande mit einer riesigen Flotte und präsentiere Deine Zugehörigkeit zum Haus Grejoy. Tritt in die Fußstapfen der Eisernen Insel und oder zeige einfach Deine Sympathie gegenüber einem der gefährlichsten Häuser Westeros.



Geliebt vom Volk, verachtet vom König und Besitzer eines gefährlichen Geheimnisses. Renly Baratheon hat zwar nicht lange in der Serie Game of Thrones mitgespielt, wusste aber die Zuschauer an die Bildschirme zu fesseln. Mit der kleinen Vinyl Figur des Möchtegern-Herrschers kannst Du Renly verewigen und ihm vielleicht Tipps geben, weshalb er doch kein Herrscher geworden ist und wer sein kleine Geheimnis noch alles kennt.



Ihr Markenzeichen: Schneeweißes Haar und violette Augen. Ihre Lebensaufgabe: Über Westeros herrschen. Die Targaryen verkörpern nicht nur einer der verrücktesten Familien, sondern auch eine der mächtigsten. Der offizielle Glas Bierkrug mit dem dreiköpfigen Drachen verleiht vielleicht nicht das Aussehen einer Khalessi, aber vielleicht wirst Du schon bald zu einem Drachenreiter und fliegst mit Daenerys über die hohen Berge von Westeros. Der passende Artikel für Angehörige der Targaryen.



Durch seinen Bruder gezeichnet und vom Volk gehasst – der Hund ist einer der gefährlichsten Charaktere aus Game of Thrones. Mit der Vinyl Figur hast Du nicht nur seine charakterisierende Narbe immer im Blick sondern gehst auf Nummer sicher, dass der Hund Dich nicht eines Abends erschlägt, weil ihm König Joffrey diesen Befehl ins Ohr geflüstert hat. Sandor Clegane in voller Rüstung bewaffnet mit einem Schwert - aber zum Glück nur wenige Centimeter groß.