Geschenke für Frauen - originelle & ausgefallene Geschenkideen für Frauen

Geschenke für Frauen zu finden, ist nicht leicht. Gerade aus dem Blickwinkel eines Mannes gesehen stehst Du vor der unbezwingbaren Hürde, welches Präsent sich zum Geburtstag, zum Weihnachtsfest oder für zwischendurch eignen könnte. Was wollen Frauen denn? Schuhe? Handtaschen? Ach nee, wahrscheinlich hast Du diesen Versuch schon einmal gewagt und mächtig danebengegriffen? Schmuck oder ein Parfum? Das verschenkt doch auch jeder. Ein Gutschein hingegen wirkt so, als wüsstest Du nicht, was Du einer Frau schenken sollst. Gut, das mag der Wahrheit entsprechen, aber mal ehrlich - eine Lüge zwischendurch schadet nicht. Aber, Du bist jetzt hier und damit mitten im Paradies für Geschenke für Frauen. Auf Nerdgadgets.de findest Du alle möglichen Geschenke für Frauen, nur keine gewöhnlichen. Lasse den Nerd in Dir erwachen und überrasche Deine Freundin mit einer wirklich ausgefallenen Kleinigkeit, die Freude und Spaß in den Alltag bringt.


Kochrezepte der ganz besonderen Art findest du hier in diesem Sperma Kochbuch. Sei gespannt was in Zukunft bei dir auf dem Mittagstisch landet ;-)



Das optimale Geschenk für die Handwerkerfrau von heute! Der Bosch Akkuschrauber kommt in einer Limited Edition mit individueller Stücknummer und ist mit 475 original Swarovski Kristallen besetzt. Er eignet sich ideal zum Aufbau von Schuhregalen und entlastet den Herren des Hauses bei der Arbeit.