Du brauchst ein tolles Geburtstagsgeschenk, weißt aber absolut nicht, was passen könnte? Eigentlich besitzt das Geburtstagskind schon alles, kann kaum etwas gebrauchen und ist ohnehin vom anderen Stern? Na, gerade dann bist Du hier genau richtig. Nerds - und alle, die einer werden möchten - finden hier die perfekten Geburtstagsgeschenke. Ausgefallene Buchstützen, Murmelachterbahnen, Uhren, die rückwärts laufen und viele weitere Gadgets warten auf Dich und das Geburtstagskind. Tanze aus der Reihe und schenke schlichtweg etwas, das nicht jeder hat. Einfacher, als hier, kannst Du dieses Vorhaben gar nicht in die Tat umsetzen. Denn ein normales Geburtstagsgeschenk findest Du hier nicht. Reihe Dich nicht hinter denen ein, die schon wieder Gutscheine oder Blurays verschenken - werde Deinen Vorstellungen gerecht und durchstöbere die Geburtstagsgeschenke. Wetten, Dein innerer Nerd und das Geburtstagskind werden begeistert sein?


Was schenkst du Jemandem der bereits alles hat? Wie wäre es mit dem Geschenk des Nichts! Ganz genau, nada, zilch, zip, zero, so gut wie nix könnte gerade in der Post auf dem Weg zu dir sein! Nichts ist ein Geschenk über das man sich freuen kann. Es wird garantiert nichts tun, niemals! Schnapp dir ein Geschenk des Nichts, das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Egal ob du nach dem gewissen Nichts zu Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag suchst (Obacht! Nicht zu empfehlen wenn dir etwas an der Beziehung liegt), Nichts ist das ideale Geschenk.



Wir können sie nicht leiden, weil sie anders sind. Ständig nörgeln sie herum und fordern nimmersatt ihre "Rechte" ein: Minderheiten. Das Set Enthält beide Spiele, das Basisspiel des Minderheiten-Quartetts und das Erweiterungspack "Soziale Kernschmelze. Beide Kartenspiele sind für 2-4 Spieler mit Spielanleitungen und enthalten 2 x 33 Spielkarten bestehend aus: 43 Minderheiten + 23 Aktions-, Gesellschafts- und Booster-Karten.



Bei diesem Kackspiel treten insgesamt 32 Kackhaufen in originellen Kategorien wie Stinkfaktor, Spülbarkeit und künstlerischer Aspekt gegeneinander an. Es gibt drei verschiedene Spielvarianten, welche einen Spaßfaktor für die ganze Familie garantieren.